Liebe Kletterfreunde und -freundinnen, 

vielen Dank für die schöne Zeit mit euch – falls ihr noch eine tolle Geschenkidee sucht, schaut doch mal in unserem Gutschein-Shop vorbei! 🎁

Der Kletterpark ist vom 8. November 2020 bis zum 27. März 2021 geschlossen. Unser Büro ist noch bis zum Ende November besetzt 📆

Wir kehren Mitte Februar 2021 zurück 📆

Telefonisch sind wir nicht erreichbar, E-Mails checken wir sporadisch 📫

Wir freuen uns schon auf die Saison 2021 mit euch! 💙

< Letzter Beitrag Nächster Beitrag >

Angebote

Abenteurer
12 – 17 Jahre
ab 5 Teilnehmer
ab 37,00 Euro p.P.
Waldrallye
Kopf an Kopf
ab 16 Teilnehmer
ab 34,00 Euro p.P.
Kletterwald
Business
ab 10 Teilnehmer
ab 34,00 Euro p.P.
Bogenschießen
ab 5 Teilnehmer
ab 29,00 Euro p.P.
Es wurden keine Angebote gefunden.
Alle Angebote ansehen

Neue Beiträge

Hochzeit
Firmenevents
Kindergeburtstage
Zum Blog
Kontakt, Anfahrt und Öffnungszeiten
Der Park hat heute von Uhr geöffnet. Tickets nur online buchbar - auch kurzfristig. Der Park ist heute geschlossen! Tickets nur online buchbar - auch kurzfristig.
Die nächsten Öffnungszeiten sind: